KÜS KROPP – Sicherheit auf Straßen und im Motorsport

Der Automobilclub Schleswig von 1923 e.V. im ADAC hat einen neuen Sponsor gewinnen können.

Patrick Bach, schon seit ein paar Jahren Mitglied im AC Schleswig, hat nun seine eigene KÜS - Niederlassung im Industriegebiet in Kropp eröffnet. Dies wurde zum Anlass genommen, dem AC Schleswig Warnwesten zu überreichen. Sportleiter Tim Brodkorb war sichtlich erfreut bei der Übergabe der Westen.

Hierbei geht es um die Sicherheit von Streckenposten bei Motorsport-veranstaltungen. Durch die Warnwesten sind die Posten schon von weitem zu erkennen, da sich diese farblich von der Umgebung abheben.

Die Mitglieder des AC Schleswig und natürlich auch jeder andere Autofahrer hat nunmehr mit KÜS KROPP einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Sicherheit ihres Kraftfahrzeuges geht.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verfasser: Wolfgang Brodkorb

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok