Der AC Schleswig geht neue Wege

Es muss nicht immer Sport sein. Auch touristische Ausfahrten können eine spannende Alternative bieten. In Schleswig-Holstein ist so viel Schönes zu entdecken. Deshalb haben wir uns entschlossen ab 2017 auch Touristische Ausfahrten anzubieten.
Unter der Federführung unseres ehemaligen Vorstandmitglieds und langjähriger Fahrtleiter der Wiking Historic – Wolfgang Hannemann - wurden 4 touristische Veranstaltungen ins Leben gerufen. Hierzu haben wir in unserem Veranstaltungsmenü oben im Kopf unserer website den neuen Menüpunkt „Touristische Veranstaltungen“ eingefügt.
Klicken Sie doch einfach mal und entdecken die neuen Veranstaltungen.
Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß bei einer Teilnahme und den Ausflügen im schönsten Bundesland der Welt – Schleswig-Holstein.