SHFM Siegerehrung in Nortorf

Am Samstag, den 03.12.2022, lud der SHFM (Schleswig Holsteinischer Fachverband für Motorsport) die besten Motorsportlerinnen und Motorsportler zur Jahressiegerehrung nach Nortorf ein. Die Festlichkeit fand im Alten Landkrug in Nortorf statt. Das dortige Team zauberte zu Beginn ein sehr leckeres Buffet. Gut gestärkt ging es dann mit den Ehrungen weiter, welche von Holger Möller, Stefan Willmann und Familie Woyand durchgeführt wurden.

Für den AC Schleswig wurde Justus Siegwarth in der Klasse 2 (10-11 Jahre) als SHFM Vizemeister geehrt.

Sein Bruder Julius Siegwarth erreichte in der Klasse 4 (14-15 Jahre) den Landesmeistertitel.

Auch Lina Uck konnte ihre erfolgreichen Jahre im Jugendkart ein letztes Mal mit dem Titel „SHFM Landesmeisterin“ krönen.

Kiara Kleinwort holte bei den Erwachsenen im Superkart Slalom, genauso wie ihre Teamkollegen, den Landesmeistertitel in die Schleistadt.


Der AC Schleswig gratuliert seinen Fahrern zu den Erfolgen und freut sich schon auf die Saison 2023.

 

IMG 6322 1

 

 

 

Verfasserin:Kerstin Kleinwort