Kart Slalom Saison beendet

Mit dem traditionellen Nacht Kart Slalom wurde die Kart Saison beendet. Zwei Jahre konnten wir keinen Saison Abschluss durchführen. In diesem Jahr sollte aber wieder gefeiert werden. Wir waren diesmal bei unserem Vereinkollegen Gunnar Nickel, in Süderbrarup, der auf seinem Gelände einen tollen Parcours aufgebaut hatte. Noch im Hellen konnten die Jugendlichen sich den Parcours einprägen, bevor es dann in der Dunkelheit los gehen sollte.

 
Das Kart wurde von Brodi dementsprechend mit Licht ausgestattet. 2 LED Fahrradlampen wurden am Spoiler angebracht. Diese waren so leuchtstark, um den Weg durch die Pylonen ausreichend auszuleuchten.
 
Es wurde wie bei den Veranstaltungen klassenweise gestartet. Zwischendurch wurden die beinen Grill's angeheizt und das mitgebrachte Essen wurde aufgebaut. Alle Eltern hatte sich wieder viel Mühe gemacht um ein reichhaltiges Buffet zu gestalten. Vielen Dank an dieser Stelle. Nachdem alle gefahren waren, wurde ausgewertet, denn jeder sollte noch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Die Trainer Christian, Petra und Brodi bekamen dann noch von den Elterm einen Presentkorb als Dankeschön für ihre vielen Stunden, die sie auf dem Trainingsplatz verbracht hatten, überreicht.
 
Bei einem tollen Essen mit Salaten, Wurst, Fleisch und Getränken, wurden dann auch reichlich Benzingespräche geführt. Gemeinsam war man sich dann auch darüber einig, dass es ein gelungener Saisonabschluss war.  Die Winterpause wird nun genutzt um die Kart's durchzuchecken, um dann im Frühjahr 2023 wieder mit vollem Elan und gestärkt in die Saison zu starten.
 
5141
5155
5162
 
9979