Endlich geht es wieder los !!!

Heute trafen sich ca. 20 Personen - Eltern und Jugendliche - des AC Schleswig um mit den Vorbereitungen für die Kart Slalom Saison zu beginnen.

Die Trainingsplätze sollten gereinigt werden und ein Parcours eingezeichnet werden. Mit großem und kleinem Gerät ging es an die Arbeit. Gemeinsam ging es zügig zur Sache. Die einen fegten, die anderen bauten Parcours Aufgaben und eine weitere Gruppe malten dann auch schon die Aufgaben mit Farbe ein. Mit einer hierfür eigens erstellten Schablone wurden die Aufgaben schnell kenntlich gemacht. Nach 3 Stunden waren dann 2 Trainingsplätze einsatzbereit. 

Wie so oft, nach getaner Arbeit ging es zum gemütlichen Teil. Der Grill auf dem Anhänger wurde eingeheizt und schon lagen die ersten Bratwürste drauf. Bei herrlichem Wetter ein gelungener Auftakt. Der AC Schleswig ist bereit für die Saison.

1

2

5

6

7

4

Verfasser: Wolfgang Brodkorb