Saisonabschluss - Ausflug nach Vojens

Nach mehrjähriger Pause machte sich die Jugendkartgruppe am Reformationstag zum Saisonabschluss wieder einmal auf den Weg nach Dänemark um einen Tag auf der Rundstrecke zu verbringen. Über sechs Stunden ohne eine Unterbrechung durch den Leihkartbetrieb wurden mit insgesamt fünf Karts ausnahmsweise mal die Runden gedreht. Am Ende des Tages strahlten alle Teilnehmer mit der Sonne um die Wette und freuten sich über den tollen Tag. Vielen Dank an die Schraubertruppe und das Eventteam. Am nächsten Wochenende endet die Saison 2020 dann endgültig mit dem alljährlichen Nachtkart mit anschließendem Grillen bei den Stadtwerken.

Kart

Verfasser: Christian Uck

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.