Winteraktion der Jugendgruppe

Husum war zwar in der Regel die erste Veranstaltung der Saison, aber Kart fahren war nicht der Hauptgrund, weshalb die Jugendgruppe mit 40 Personen in der grauen Stadt am Meer einfiel. Aber da es auch nicht ganz ohne Motorsport ging, wurden zu Beginn erst einmal die Trainingspläne und Veranstaltungstermine für 2018 verteilt. Danach stand Schwarzlicht- Minigolf auf dem Programm. Das Besondere am Schwarzlicht-Minigolf war vorallem die Atmosphäre. Die 18 Bahnen waren in verschiedene Themen (Eis, Wasser, Dschungel und Wüste) unterteilt. Die Tatsache, dass alle Spieler einer Gruppe gleichzeitig auf der Bahn spielten, war ein weiterer Unterschied zum Minigolf. Jeder Spieler erhielt einen farbigen Ball, damit dieser beim Spiel unterschieden werden konnte. In Gruppen von 4-5 Personen vergnügten sich Jung und Alt fast zwei Stunden lang auf dem Parcours. Anschließend wurde noch gemeinsam gegessen und geschnackt. Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an Familie Uck für die tolle Idee.

IMG 20180204 WA0010
IMG 20180204 WA0016 IMG 20180204 WA0030
IMG 20180204 WA0031 IMG 20180204 WA0038

IMG 20180204 193953 605

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok