Vorbereitungen auf die Saison 2018 laufen

Für die Jugendlichen vom AC Schleswig ist die doch recht kurze Verschnaufpause über Winter vorbei. Wie in jedem Frühjahr geht es, dank unseres Trainers Christian Uck, für die Jugendgruppe zum Sport in die Turnhalle nach Nübel. Neben Koordination, Fitness und Teamgeist, soll der Spaßfaktor allerdings auch nicht zu kurz kommen. So trifft man sich regelmäßig mit den Betreuern, Jugendlichen und Eltern um den Kontakt auch in der trainingsfreien Zeit sinnvoll zu nutzen und sich schon einmal mental auf die bevorstehende Outdoor Saison vorzubereiten. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir Mitte März mit dem Kart-Training beginnen. Der erste Wertungslauf findet am 29. April 2018 in Husum statt und wird vom Automobilclub Nordfriesland ausgerichtet.

 IMG 20180127 103848

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok