Kartslalomwochenende voller Erfolg

 

 Bild Maila

Das Kartwochenende des AC Schleswig am 1. und 2. Juli 2017 war wieder ein voller Erfolg.

158 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 22 Mannschaften haben am Samstag beim 16. und 17. ADAC Wiking Super-Kart-Slalom und am Sonntag beim 26. ADAC Wiking Jugend-Kart-Slalom erfolgreich teilgenommen. Die Teilnehmerzahl kann sich sehen lassen. War das Wetter an beiden Tagen eher durchwachsen, war die Stimmung wieder einmal bestens. Die jungen Kartfahrerinnen und Kartfahrer konnten einen anspruchsvollen Parcours absolvieren und wurden mit launigen Worten von unserem Vorstandsmitglied für Verkehr – Christian Uck – als Sprecher der Veranstaltung vorgestellt. Zeitnahme und Auswertung wurden souverän durch Lisa-Marie Gericke und unsere langjährige Jugendleiterin und Slalomleiterin Kerstin Kleinwort durchgeführt. Alle Helferinnen und Helfer waren auch in diesem Jahr wieder hochmotiviert und haben einen super Job gemacht. Ein dickes Lob und ganz herzlichen Dank. Auch konnten wir uns wieder einmal über lecker vorbereitete Brötchen, Salate und Kuchen freuen. Danke an alle fleißigen Brötchenbeleger, Salatmacher und Kuchenbäcker.

Ebenfalls gilt unser Dank dem Autohaus Bauer, das uns wieder einmal in hervorragender Weise unterstützt hat. Nicht nur, dass wir das tolle Gelände für den aktiven Part der Veranstaltung nutzen konnten. Auch die FIAT-Halle war bestens vorbereitet für Abnahme, Catering und Siegerehrung. Danke. Und noch einen weiteren Dank möchten wir an dieser Stelle aussprechen an den Baustoffhandel HWH für die zur Verfügungstellung des Geländes als Wohnmobilparkplatz.

Die Veranstaltung war eine runde Sache. Hier einige Impressionen.

Und auch um unseren Nachwuchs müssen wir uns keine Sorgen machen, wie man an Maila mit ihrem coolen Sweatshirt unschwer erkennen kann.

Bild in der HalleBild UckBild WartebereichBild ZielBild SiegerehrungBild AuswertungBild IsabellBild am Catering

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok