Sportlerehrung

Am 04. Mai fand die jährliche Ehrung der Stadt Schleswig für verdiente Bürgerinnen und Bürger und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler statt. Julius Siegwarth, Emma Sophie Dreiling, Davin Sandhofen, Paul Möller, Paul Fabien Dreiling und Ranga Matthiesen wurden für ihre großartigen Leistungen in der Saison 2016 ausgezeichnet. Bürgermeister Arthur Christiansen überreichte den jungen Fahrerinnen und Fahrern das Ehrenblatt der Stadt Schleswig. Die „Wiederholungstäter“ Lina Marieke Uck und Justin Schmiel waren dieses Jahr nicht mit von der Partie, da sie bereits mehrfach von der Stadt Schleswig ausgezeichnet wurden. Sportler, die dreimal hintereinander geehrt wurden, werden erst wieder im dem 5. Jahr zur Ehrung eingeladen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok