Der neue Anhänger ist fertig und sieht SUPER aus

Endlich ist es soweit. Jetzt ist alles übersichtlich an seinem Platz.

Hier gilt nun ein ganz besonderer Dank an unsere Sponsoren. Diese haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nun einen größeren und schönen Anhänger zur Verfügung haben.

Unser Stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Brodkorb und Sportleiter Tim Brodkorb, die das gesamte Projekt in die Wege geleitet haben, sind auch mit dem Ergebnis des Umbaus sehr zufrieden. Auch hier gilt der Dank der Firma Sörensen – Bartsch für eine Top Arbeit. Die Jugendgruppe hat es nun viel einfacher, die Slalom Kart`s zu transportieren. Durch ein paar einfache Handgriffe kann auch der zweiteilige Zwischenboden heraus genommen werden. Somit kann dann auch sperriges Material des Club`s zu Veranstaltungen transportiert werden. Wir hoffen, dass dieser Anhänger dem AC noch lange erhalten bleibt und uns eine Freude machen wird, mit ihm unterwegs zu sein.

Danke nochmal an alle die daran beteiligt waren.

 

IMG 7113 IMG 7118

IMG 7119 IMG 7122

IMG 7123 IMG 7114

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok