Der AC Schleswig hat eine neue Jugendleiterin!

Eine Ära geht zu Ende. Kerstin Kleinwort hat das Amt der Jugendleiterin in neue Hände gegeben.

Mit Jasim Dreiling haben wir eine hochmotivierte neue Jugendleiterin gefunden. Sie wurden einstimmig auf der Hauptversammlung des Clubs in das Amt gewählt.

Zur Person stellt sich Jasmin Dreiling hier vor:

„Ich bin 3vorstand59 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin 2006 nach Schleswig-Holstein gezogen. Ich bin verheiratet mit Heinz-Joachim Dreiling und habe zwei Kinder, Paul Fabian und Emma Sophie. Ich arbeite als Erzieherin in einem Wohnheim für Asperger-Autisten in Schleswig. Auf die Jugendgruppe vom AC Schleswig bin ich Ende 2012 durch einen Bericht in der Südangeln Rundschau aufmerksam geworden. Anfang Mai 2013 hatte mein Sohn Paul dann sein erstes Probetraining. Seitdem bin ich bei der Jugendgruppe dabei und habe immer gerne auch bei anderen Veranstaltungen ausgeholfen. Als Kerstin mich vor 2 Jahren gefragt hat, ob ich ihre Nachfolge antreten möchte, konnte ich es mir erst nicht vorstellen. Aber da mittlerweile meine beiden Kinder in der Jugendgruppe sind, wir als Familie auch immer an den Veranstaltungen teilnehmen, ich gerne mit Kindern arbeite und auch gerne Verantwortung trage, war es eigentlich nur konsequent ja zu sagen. Ich hoffe natürlich, dass ich mit Hilfe des Trainerteams an Kerstins Erfolge anknüpfen kann.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok