Der neue Anhänger ist da!

Unser Sportleiter Tim Brodkorb und der 2. Vorsitzende Wolfgang Brodkorb haben es sich nicht nehmen lassen und haben am Samstag, den 25. Februar 2017 den neuen Kart-Anhänger persönlich bei der Firma Lehwald in Marl abgeholt. Zu früher Stunde um  06:00 Uhr losgefahren, waren sie dann nach 942 km Fahrt um 16:30 Uhr glücklich zurück in Schleswig.Und da ist er nun der niegelnagelneue Kart-Anhänger für die Jugendgruppe.

Eine wichtige und gute Investition. Kosten entstehen dem Club dadurch kaum. Haben sich doch einige unserer treuen Sponsoren bereit erklärt, einen großen Teil der Finanzierung zu übernehmen. So bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Volvo Kiso, Schleswig – Taxi Kortum, Schleswig - Mc Donald´s, Schleswig - ACR, Schleswig - Autoschmiede Brebel, ADAC Schleswig-Holstein und dem Autohaus Lüttmer & Felske, Schleswig für die freundliche Unterstützung.

Nun kann dann die neue Kart-Slalom-Saison 2017 beginnen.

IMG 6146

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok