Winterball 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Automobilclub Schleswig,

die Covid 19 Pandemie hat in den vergangenen Monaten das
öffentliche Leben stark eingeschränkt. Auch der Automobilclub Schleswig war davon betroffen. Sämtliche Veranstaltungen
mussten zum Schutze Aller abgesagt werden.

Der Vorstand hat sich nun anlässlich seiner letzten Sitzung mit dem Winterball im Januar 2021 beschäftigt.
Nach reichlicher Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, diesen nicht durchzuführen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, gehört der Ball doch seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil des Clubs.
Wir wissen nicht, wie sich die Situation weiter entwickelt. Wir sehen uns daher in der Verantwortung unseren Gästen
gegenüber.

Ich hoffe auf das Verständnis aller Freunde des Winterballs. Denken wir positiv und freuen uns auf ein Wiedersehen im
Januar 2022.


Für den Vorstand
Torsten Johne