Pfingst- Fahrradtour 2023

Am Pfingstmontag, nur einen Tag nach der Wiking Historic, machten sich 21 AC ler auf, um mit dem Fahrrad die Landschaft von Schuby aus zu erkunden.

Hans Peter Jürgensen hatte sich wieder einmal eine schöne Tour ausgedacht. Start und Ziel war diesmal der Sportplatz des VfB Schuby. Von Schuby aus ging es über Hüsby, Ellingstedt nach Rosacker. Hier war wie auch schon im letzten Jahr auf einem Pferdehof die Kaffeepause.

Nach der Stärkung und einigen „Elektro - Gesprächen“, denn alle waren auf ihren E-Bikes unterwegs ging es zurück, wieder über Hüsby nach Schuby. Hier erwarteten uns dann die Betreiber des Sportlerheimes zum Grillen. Mit einer reichlichen Auswahl an Grillsachen und Salaten konnten wir uns dann nach der Tour stärken. Bei einem kühlen Getränk und auch Benzingesprächen – wir sind nun mal alle Motorsportler – ließen wir den schönen Nachmittag ausklingen.

 

batch 01image1 batch 01image3 batch 01image4 batch 01IMG 2999batch 01image6 batch 01image7 batch 01image9