AC Pfingst- Fahrradtour 2019

15 aktive Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer starteten am Pfingstsonntag mit bestem Wetter bei Peter und Monika Otte in Lürschau zur diesjährigen Pfingstfahrradtour. Mit dabei waren auch Sir Henry und unser jüngstes Mitglied Charline. Beide haben sich auf ihrer ersten Fahrradtour wacker geschlagen. Henry hat die Truppe mit fröhlichem Gebell unterstützt, während Charline munter plappernd die Strecke ab der Kaffeepause locker gemeistert hat. Ihr Fazit nach der Zielankunft: " Ich bin ganz schön kaputt". Das durfte sie auch sein. Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Fahrt ebenfalls genossen, die durch die Kaffeepause im Gasthof zum Langsee in Süderfahrenstedt mit leckeren Torten und einer guten Tasse Kaffee oder Tee unterbrochen wurde. Eine kleine Sport- und Spieleinheit auf dem anliegenden Spielplatz war auch dabei. Nach Rückkehr in Lürschau konnte dann zum Abend ein kühles Bier oder eine Weinschorle oder was Alkoholfreies genossen werden. Den Abschluss machte ein leckerer Krustenbraten mit Kartoffelgratin, Sauerkraut und Brot. Zum Essen freuten sich alle über weitere Gäste. Gemütlich klang der schöne Tag im wunderschönen Garten von Peter und Monika aus. Allen Beteiligten hat es wieder riesig Spaß gemacht. So freuen wir uns, auf alle diesjährigen und weitere freudige Fahrradfahrer im nächsten Jahr. Noch steht die neue Location nicht fest. Wer Lust hat, mal eine Fahrradtour zu organisieren, darf sich gerne bei uns melden. Unser Dank gilt in diesem Jahr Peter und Monika für ihre Gastfreundschaft. Es war perfekt!!!

Verfasser: Heidi Johne

3 MnnerAnkommen Pause 1Ankommen Pause 2Ankommen Pause 3KaffeepauseSchaukelAbfahrt nach PauseMarenGarten OtteHenryZusammenTorsten und Monika

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok