Liebe AC `ler und Gäste unserer Clubfahrten

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit unserem Vorsitzenden sowie mit dem gesamten Vorstand des AC Schleswig haben wir uns entschlossen, die Clubfahrt 2020 abzusagen.

Dies geschieht aus Rücksichtnahme und Verantwortung gegenüber unser aller Gesundheit.

Wenn auch für dieses Jahr abgesagt, behalten wir das Ziel "Hameln" weiterhin im Auge, haben Petra und ich uns doch auch ein gutes Programm überlegt.

Bitte achtet weiterhin auf eure Gesundheit und lasst uns auf ein schnelles Ende der Pandemie hoffen, damit es bald wieder heißt: "Wer kommt mit nach Hameln"?

 

Auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, Essen oder Treffen und vor allem wieder Motorengeräusche.

Petra und Wolfgang Hannemann 

( Verfasser: Petra und Wolfgang Hannemann )