25. ADAC Wiking Historic

Die Wiking-Historic macht auch in diesem Jahr noch einmal eine Pause!

Liebe Teilnehmer und Freunde der Wiking Historic,

aufgrund der aktuellen Coronalage in Schleswig-Holstein und in ganz Deutschland  haben wir uns nach eingehender Abstimmung dazu entschieden, unsere Jubiläumsveranstaltung, die 25. ADAC Wiking Historic auch für 2021 abzusagen. Es wäre eine Ausrichtung in der von uns bekannten Form nicht möglich. Zudem würde eine Veranstaltung " auf Sparflamme " einer Jubiläumsveranstaltung in keiner Weise gerecht werden. Wir möchten die 25. Wiking-Histroric mit Ihnen allen richtig feiern. Die Entscheidung zur erneuten Absage unserer Veranstaltung ist uns nicht leicht gefallen, so ist sie doch unausweichlich. Die aktuelle Sachlage mit den bekannten Auflagen und die nicht vorhersehbare Entwicklung einer möglichen 3. Welle zwingen uns zu dieser Entscheidung. 

Unsere Jubiläumsveranstaltung, die 25. ADAC Wiking Historic planen wir im Mai 2022. 

Der genaue Veranstaltungstermin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Dann wird auch die Ausschreibung und das Nennungsformular online sein. 

Alle bisherigen Nennungen zur 25. Wiking Historic 2020/2021 behalten auch für die neue Veranstaltung in 2022 ihre Gültigkeit.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2022.  

Bleiben Sie alle gesund. 

Es grüßt Sie ganz herzlich das Team der Wiking-Historic