Die Siegerehrung beim SHFM

Wie jedes Jahr fand die Meisterfeier des SHFM im Nortorf statt. Geehrt wurden jeweils die drei besten Jugendkartslalomfahrer der Klassen 1 - 5 sowie die Superkartfahrer der Klassen S1 - S3. Gleich 9 Pokale gingen an die Fahrer des AC Schleswig. Aufgrund technischer Probleme verzögerte sich der Start in diesen feierlichen Abend. Durch das anschließende gute Essen wurden aber alle Anwesenden für die Wartezeit entschädigt und die zu Ehrenden konnten gut gestärkt ihre Pokale in Empfang nehmen.

Die Ergebnisse der AC-Jugendgruppe in Einzelnen:

 

K1

  1. Platz Lia Sandhofen

K2

  1. Platz Emma Dreiling
  2. Platz Julius Siegwarth

K3

  1. Platz Davin Sandhofen

K4

  1. Platz Lina Uck

K5

  1. Platz Tjorve Retzlaff
  2. Platz Justin Schmiel

S1

  1. Platz Laura Uck

S3

  1. Platz Kiara Kleinwort

20181201 221316
Verfasser:Jasmin Dreiling