Ferienspaß-Aktion

Am Freitag, den 02. September 2016 fand der diesjährige Ferienspaß der Stadtwerke Schleswig wieder einmal mit einer Ferienspaß-Aktion des AC Schleswig statt.

 Bereits seit vielen Jahren veranstalten wir diese in Zusammenarbeit mit den Schleswiger Stadtwerken. Die Organisation übernehmen stets die Lehrlinge des dritten Ausbildungsjahres der Stadtwerke. Als besonderes Highlight für die 8-12 Jährigen bieten wir vom Automobilclub Schleswig einen Kart-Slalom Schnupperkurs an. Trotz des regnerischen Wetters fanden wieder zahlreiche Kinder den Weg zu uns. Mit Begeisterung durchfuhren sie die Aufgaben des Parcours und stiegen nach der Einfahrt in die Zielgasse stolz aus dem Kart. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch Pokale für die Zeitschnellsten und ganz viele stolze Gesichter.

IMG 4451 IMG 4452