Rallye- Sprint Bremerhaven

img 4967

Am letzten Juli Wochenende durfte unser Sportleiter mal die Seiten tauschen, nicht als Organisator,
sondern als Beifahrer von Achim Thimsen im Renault Clio RS gingen die beiden bei der 42. Auflage
des Fischereihafen Rallye- Sprint an den Start.

 Für den erfahrenden Rallyefahrer Achim ging es jetzt nicht nur darum, sich voll auf die Strecke zu
konzentrieren, sondern auch, ob es Tim gelang, der das erste Mal auf dem heißen Sitz saß, mit dem
Vorlesen des „Gebetbuches“ klar zu kommen. Und wie es schein, es hat geklappt.
Am Ende des Vormittags gelang den beiden Platz 3 in der Klasse und Platz 10 im Gesamt
Am Nachmittag führen sie auf Platz 4 in der Klasse und Platz 9 im Gesamt
Mit dem ersten Rallyeeinsatz konnte Tim sehr zufrieden sein. Auch Achim war voll des Lobes.
So kann es weitergehen.
Tammo und Lorenz Lüttmer konnten wegen eines Defektes an Ihrem BMW leider nicht an den Start
gehen.

img 4974