Oldtimer-Stammtisch im AC Schleswig!

Am Montag, den 27. Februar 2017 fand der erste Oldtimerstammtisch des Jahres mit guter Beteiligung in Schleswig in unserem Clublokal im Hotel Ruhekrug statt.

Wolfgang Hannemann hatte in alter Verbundenheit eingeladen und 14 Oldtimerfreunde kamen zum Klönen und Fachsimpeln nach Schleswig.
Auch der aktuelle Motorsportler des Jahres des ADAC Schleswig-Holstein, Harald Bauer, als Teammitglied der Mannschaft vom AC Schleswig hat es sich nicht nehmen lassen, einmal vorbeizuschauen. Ob er wohl mit seinem kleinen Topolino gekommen ist?

topolinoDer nächste Oldtimerstammtisch findet am Montag, den 24. April 2017 um 19.30 Uhr wieder in Schleswig im Hotel Ruhekrug statt. Dann soll das Wetter ja auch schon etwas schöner sein, so dass der eine oder andere tatsächlich mit seinem alten Schmuckstück kommen kann.
Es sind alle Interessierte am Oldtimersport herzlich willkommen.
Schauen Sie doch einfach auch mal in unseren Terminkalender auf dieser Seite und notieren Sie sich die Termine für die Stammtische des Jahres.
Der Vorstand