25 Jahre Jugendgruppe!

Gut 60 Gäste, darunter viele Jugendliche und Kinder, sind der Einladung des AC Schleswig gefolgt und konnten vom Vorsitzenden Torsten Johne mit einer launigen Rede begrüßt werden.

Alle Gäste haben im Ruhekrug einen fröhlichen Grillabend mit leckerem Fleisch und leckerer Wurst und 5 verschiedenen Salatvariationen erlebt. Nach dem Essen sprachen der ehemalige Jugendleiter Wolfgang Brodkorb und die amtierende Jugendleiterin Kerstin Kleinwort ihren Dank an alle Beteiligte aus. Das Wetter hat mitgespielt, so dass der Abend komplett im Freien verbracht werden konnte. Die kleineren Kinder konnten toben, die Jugendlichen fachsimpeln und die Geschichte der AC Jugendgruppe in 3 dicken Alben mit allen Bildern, Zeitungsberichten und Erfolgen Revue passieren lassen. Da hat sich so manch einer von den Jungen Leuten als Knirps im Gruppenfoto der Jugendgruppe wiedergefunden. Allen gemeinsam schmeckte das Bier und der Wein und zuletzt auch der Havanna.Rundum eine gelungene Party.

IMG 3961