Gute Stimmung und volle Bäuche!

Am 10.11.2018 lud der Vorstand des AC Schleswig alle seine Helfer, Fahrer und Sponsoren zum traditionellen Grünkohlessen ins Stammlokal Ruhekrug ein. Knapp 100 Personen folgten der Einladung und ließen sich den Grünkohl schmecken. Soll es doch im Ruhekrug den besten Grünkohl geben.

Gegen 19:45 Uhr eröffnete Torsten Johne mit einer Dankesrede an die 100 Gäste den Abend. Er berichtete dabei u.a. vom einzigartigen Nachtslalom und überreichte unserem Sportleiter Tim Brodkorb ganz überraschend einen Essensgutschein für seine sehr gute Arbeit und seinen besonderen Einsatz. Nach dem Essen richtete Tim Brodkorb seinen Dank auch gezielt an alle Helfer, die bei den vielen Veranstaltungen des AC Schleswig unserem Club immer zur Seite stehen. Jasmin Dreiling berichtete als Jugendleiterin des AC Schleswig von den Erfolgen ihrer Truppe und bedankte sich namentlich bei den Sponsoren.

Nun war es wieder soweit, Tim Brodkorb ehrte die drei Helfer mit den meisten Punkten und überreichte Ihnen einen schönen Präsentkorb.

Platz 1       Dirk Butenschön

Platz 2       Hauke Witte

Platz 3       Peter Brogmus

Verfasser: Tim Brodkorb, Sportleiter

IMG 4579 IMG 4578
IMG 4581 IMG 4588
IMG 4583 IMG 4584 IMG 4585
IMG 4586 IMG 4587 IMG 4589