Winterball 2018 – Es war eine rauschende Ballnacht


Gut 180 Gäste konnten wir zu unserem diesjährigen Traditionsball – unserem Winterball – im Ringhotel Waldschlösschen am Samstag, den 20. Januar 2018 begrüßen. Das ist neuer Rekord. Wir freuen uns über so viel Beteiligung. Neben vielen Mitgliedern waren auch sehr viel Gäste dabei, als die Showband Joker zum Tanz bat.

Die Tanzfläche war wie in den früheren Jahren von Beginn an bis zum letzten Ton voll besetzt und die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden bestens, so dass der Ball wieder einmal erst gegen 4.00 Uhr morgens zu Ende ging. Auch als die letzten Klänge der Musik verklungen waren, konnten sich viele Gäste nicht von der Bar des Waldschlösschen trennen und blieben noch auf einen „Absacker“.

Insgesamt können wir von einem vollen Erfolg sprechen. Die Werbemaßnahmen haben sich ausgezahlt. So kann es weitergehen und gerne auch noch mehr werden. Das Waldschlösschen hat Platz für bis zu 220 Ballgäste. So haben sich viele externe Gäste bereits am Abend des Balls mit ihren Daten für eine Einladung in 2019 angemeldet. Sollten auch Sie im nächsten Jahr kein Mitglied des AC Schleswig sein und eine Einladung zum Winterball 2019 wünschen, können Sie gerne eine email senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sich per Post an unsere Clubadresse wenden.

Der Winterball 2019 findet voraussichtlich am Samstag, den 19. Januar 2019 im Hotel Waldschlösschen statt.


02 03

04 05

06 07

08 09

10 11

12 13

14 16

17 22

23 26

27