Der Grünkohl im Ruhekrug ist der Beste!

Auch in diesem Jahr haben sich knapp 100 AC-ler, Sponsoren, Helferinnen und Helfer, Aktive und Gäste den Grünkohl schmecken lassen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Torsten Johne ging es auch schon los und die dampfenden Grünkohl- und Bratkartoffelschüsseln und voll belegten Fleischplatten wurden von den Mitarbeiterinnen des Ruhekruges sowie der Seniorchefin Elke Petersen erstmals unterstützt von ihrer Enkeltochter aufgetragen. So geht die Tradition weiter und die aktiven AC-ler können sich auch in den kommenden Jahren auf dieses traditionsreiche Grünkohlessen freuen.

Nach dem Essen berichteten unser Sportleiter Tim Brodkorb und unsere Jugendleiterin Jasmin Dreiling von den Aktivitäten des Jahres. Danach folgte die Verteilung der Präsentkörbe an die ersten 3 AC-ler der Punktewertung. Den 3. Platz belegte Daniela Hoh- Möller Auf dem 2. Patz fand sich Hartmut Meggers wieder. Überragender Sieger mit einer Punktzahl von 160 wurde in diesem Jahr unser Neumitglied Sören Fredericksen. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Dank gilt an dieser Stelle noch einmal allen Helferinnen und Helfern des Jahres 2017. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in 2018.

Ebenfalls gilt unserer herzlicher Dank auch noch einmal unseren Sponsoren, die an diesem Abend als kleines Dankeschön mit einem Weinpräsent beschenkt wurden.

 

 2 6

7 8

3 4

 5 1