Das perfekte Sommerfest

Bild 1 Rede

Das Sommerfest am 29. Juli 2017 im Garten des Hotel Ruhekrug war einfach nur perfekt.

Fand in 2016 das Sommerfest unter dem Motto der 25-Jahr-Feier der Jugendgruppe statt, feierten wir uns in diesem Jahr quasi selbst. Dieses Sommerfest fand anlässlich unserer Ehrung zum Ortsclub des Jahres statt. Hatte der Wettergott über den Tag verteilt noch so seine Launen, zeigte er sich am Abend von seiner besten Seite. So konnten die knapp 50 Sommerfestgäste einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbringen. Die Grillwurst und das Fleisch vom Grillmeister Olaf Petersn schmeckten genauso, wie die leckeren Salate. Gefreut hat uns besonders, dass auch einige der eingeladenen Sponsoren und Freunde des Vereins mit uns gefeiert haben. Alle hatten viel Spaß bei anregenden Gesprächen und dem einen oder anderen Kaltgetränk.

Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung in 2018. Ein Grund für ein Sommerfest 2018 wird uns dann schon einfallen.  

Bild 5Bild 2Bild 3 RedeBild 4Bild 6Bild 7