Slalom wie in den 70ern !!

Der 3. und 4. ADAC Wiking Clubslalom sind Geschichte. Und was für eine. Es war wieder ein toller Erfolg. Das Team vom AC Schleswig um unseren Sportleiter Tim Brodkorb hat wieder einmal eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt. Angefangen vom Aufbau am Samstagabend mit sage und schreibe 16 Helferinnen und Helfern über die tolle Cateringorgansiation bis hin zum dank vieler AC-ler reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert: "Ein Slalom wie in den 70er Jahren!". Das Gelände bei Real und dem neuen Gelände rund um das Modehaus Adler und das Futterhaus war perfekt für unseren Slalom. So planen wir eine Fortsetzung in 2018. Alle Slalomfahrerinnen und Slalomfahrer können sich auf den 5. und 6. ADAC Wiking-Clubslalom bei Real in Schleswig freuen. Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Sportleiter für seinen besonderen Einsatz und alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist. Auch danken wir Rüdiger Engelmann, der auch in diesem Jahr als Slalomleiter im Einsatz war, ebenso wie Thorsten Schulz und Klaus Tiedemann als Schiedsrichter. Scheinbar hat der AC auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Stimmten alle zum Ende der Veranstaltung in einen großen Applaus für den netten Veranstalter ein. Danke.  

Bild 2Bild 4Bild 1Bild 3Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 11Bild 10Bild 14Bild 12Bild 13Bild FahrradBild15Bild Basti

Auch unser AC Mitglied Sebastian Raudies war erfolgreich.                Glückwunsch Basti.